3. August 2022
StartAktuellPixel 7 Pro zeigt sich auf Bildern von allen Seiten

Pixel 7 Pro zeigt sich auf Bildern von allen Seiten

Das Pixel 7 Pro wird im Herbst an den Start gehen. Es gibt bereits diverse Prototypen, welche schon in den Händen verschiedenster Leaker gelandet sind. Nun gibt es einen weiteren Schwung Bilder des 2022er-Flaggschiffs.

Pixel 7 Pro – Neue Bilder von allen Seiten

Viele Informationen sind bereits über die kommenden Pixel Phones bekannt. Auch Google hat die Geräte selbst auf der I/O (aber nur die Rückseite) vorgestellt. Auch gab es auch vor kurzem eine Info, dass das Display des Pixel 7 Pro über etwas mehr Leuchtkraft verfügt als die Pixel 6 Phone. Gefunden wurde die Info im Code der Beta von Android 13.

Des Weiteren wurden jetzt über Telegram neue Bilder des Pixel 7 Pro geteilt, die das Gerät, einen Prototypen, von allen Seiten zeigen.

Auch wenn die Geräte erst im Herbst erscheinen, dürften in den nächsten Monaten noch weitere Bilder auftauchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE