10. August 2022
StartAktuellPixel 7 Pro - Weitere Render-Bilder und Video

Pixel 7 Pro – Weitere Render-Bilder und Video

Es ist noch mehr als ein halbes Jahr hin, bis Google das Pixel 7 Pro an den Start bringt. Aufgrund einiger Renderbilder basierend auf CAD-Dateien ist aber schon einiges über das minimal veränderte Design des Gerätes bekannt.

Pixel 7 Pro – Neue Bilder und Video des Flaggschiffgerätes

Mit dem Pixel 6 Pro hat Google ein Smartphone mit völlig neuem Design an den Start gebracht. Dieses wird vom Pixel 6a übernommen und mit dem Pixel 7 Pro minimal abgeändert weitergeführt.

In der letzten Woche gab es bereits die ersten Renderbilder des Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Auch sind erste Infos wie der Tensor-Chip der 2. Generation bereits bekannt. Des Weiteren wird auch das Pixel 7 Pro ein zweifarbiges Gehäuse und den neuen Kamerabuckel auf der Glasrückseite aufweisen. Die Rückseite wird durch Gorilla Glass Victus Plus geschützt, ebenfalls ist das Gerät IP68-zertifiziert. Das Display wird ein ca. 6,7 oder 6,8 Zoll großes Curved OLED-Display, geschützt durch Gorilla Glass Victus Plus. Die Bildschirmauflösung (QHD+) und auch die adaptive Bildwiederholfrequenz dürften gleich gegenüber dem Pixel 6 Pro bleiben. Die 11.1 MP Selfie-Kamera liegt in einem Punch Hole, der Fingerabdrucksensor befindet sich ebenfalls wieder unter dem Display. Möglicherweise wird es hier noch eine Verbesserung geben, da gerade der Fingerabdrucksensor im Pixel 6 zu Nutzerbeschwerden führte. Sämtliche Bedien-Buttons befinden sich auf der rechten Seite (Power/Laut/Leise). Das SIM Fach liegt auf der linken Seite. Die Unterseite zeigt den USB-Typ-C-Port, Lautsprecher und Mikrofon.

Bei LetsGoDigital gibt es nun weitere Bilder sowie ein Video über technizoconcept des Pixel 7 Pro.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro – Frisch aus dem 3D-Drucker

David Kowalski von @xleaks7 hat aufgrund bekannter Maße bereits 3D Modelle der Pixel 7 Geräte erstellt. Diese wurden über pictoucoques.fr veröffentlicht. An der Oberseite beider Geräte sind Sensoren für die mmWave 5G-Antennen zu sehen. Auf der Rückseite zeigen sich die Dual-Kamera des Pixel 7 und die Triple-Kamera des Pixel 7 Pro mit einem Rahmen um die Linsen.

Pixel 7:  155,6 x 73,1 x 8,7 mm (11,5 mit Kamera-Bump)

Pixel 7 Pro:  163 x 76,4 x 8,7 mm (11,2 mit Kamera-Bump)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE