23. Juni 2022
StartAktuellPixel 6a - Verpackung des Smartphones aufgetaucht

Pixel 6a – Verpackung des Smartphones aufgetaucht

Im Oktober letztes Jahres hat Google mit den Pixel 6 und Pixel 6 Pro Phones seine Flaggschiffe an den Start gebracht. Als Nächstes wird die Budgetlinie Pixel 6a erwartet. Nach einigen Renderbildern gibt es nun auch einen Blick auf die angebliche Verpackung.

Pixel 6a zeigt sich gut verpackt

Das Pixel 6a hat schon einige Details preisgegeben. Nun ist über den eher unbekannten Techblog techxine auch ein Bild der eventuellen Geräteverpackung aufgetaucht.

Auf dem Bild ist das Pixel 6a in schwarzer Farbe mit Dualkamera zu sehen. Laut Bild sieht die Rückseite eher spiegelnd aus, womit man annehmen könnte, dass es sich dabei um eine Glasrückseite und nicht, wie bei vorangegangenen Geräten der A-Linie, um Kunststoff handelt. Vergleicht man die Verkaufsverpackung mit der eines Pixel 6 können aber auch wieder Zweifel aufkommen. Denn auch der kleine Buchstabe „a“ hinter dem Schriftzug Pixel 6 ist nicht ganz „auf der Linie“.

Laut Techxine beträgt der Starttermin noch Mai 2022, wobei es hier jedoch bereits andere Gerüchte über einen späteren Start im Juli gibt.

Da das angebliche Verpackungs-Bild bereits gestern aufgetaucht ist, handelt es sich immerhin nicht um einen Aprilscherz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE