4. Dezember 2022
StartAktuellPixel 6a - Neues Hands-On Video aus Malaysia

Pixel 6a – Neues Hands-On Video aus Malaysia

Das Pixel 6a wird ab Juli in den Verkauf gehen. Das Gerät wurde vorab bereits zum Verkauf angeboten und auch ein Unboxing-Video ist schon vorhanden. Nun gibt es ein neues Hands-On-Video aus Malaysia.

Pixel 6a – In Malaysia wird es schon auf Herz und Nieren geprüft

YouTuber Fazli Halim zeigt in seinem Video mit dem Titel „Gooogle Pixel 6a Sampai Malaysia“ nicht nur das Unboxing des das Pixel 6a, sondern er prüft das Gerät auch noch von allen Seiten und gibt Informationen in malaiischer Sprache, was ihm am Pixel 6a gefällt und was nicht.

Das Pixel 6a wird mit einem USB-C auf USB-C Ladekabel und einem USB-zu-USB-C-Adapter geliefert. Halim ist begeistert vom Display, dem 4.410 mAh Akku und auch dem Fingerabdruckscanner. Der Sensor ist ab Minute 8:08 zu sehen und bringt eine gute Leistung. Die Kamera jedoch lässt ihn relativ kalt und auch das 18-W-Ladegerät, was als Schnellladung präsentiert wird, lässt ihn nicht jubeln.

Beim Ladegerät darf man ihm getrost zustimmen, da mittlerweile viele günstigere Geräte auf 65 Watt Ladegeräte zurückgreifen.

YouTube video

Ob es Unterschiede gibt bei den malayischen (übermäßiger Wettbewerb auf allen Ebenen und bei Preisstandards) und den US-Standards ist nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE