10. Juni 2022
StartAktuellPixel 6a - Das dritte Google Phone wird zum Verkauf angeboten

Pixel 6a – Das dritte Google Phone wird zum Verkauf angeboten

Nachdem das Pixel 7 bei Ebay und das Pixel 7 Pro auf dem Facebook Marketplace aufgetaucht sind war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Google Geräte „zufällig“ irgendwo auftauchen. Mit dem Pixel 6a ist nun das dritte Gerät zum Verkauf angeboten worden.

Pixel 6a wird auf Facebook Marketplace Malaysia zum Verkauf angeboten

Google hat das Pixel 6a bereits offiziell als diesjähriges Budget-Gerät vorgestellt. Ab 21. Juli wird es über den Google Store sowie einige Anbieter auch bei uns vorbestellbar und ab 28. Juli erhältlich sein. Nun wurde das Gerät beziehungsweise mehrere Geräte von @NilsAhrDE auf dem Facebook Marketplace in Malaysia gefunden. Dieselbe Person, die die Geräte inseriert hat, hat auch ein frühes Unboxing-Video über TikTok geteilt (zwischenzeitlich wieder entfernt).

Die im Twitter-Beitrag verlinkte Facebook-Seite ist ebenfalls entfernt, Android Police hat jedoch einen Preis von 2.300 RM gesehen, was ca. 524 USD entspricht.

Auf den Bildern ist das Pixel 6a von allen Seiten sichtbar, so auch die Rückseite mit dem „echten“ Google-Logo (kein Prototyp). In der Verpackung befinden sich ebenfalls sämtliche Papiere und Kabel. Laut Anzeige der Gerät-ID wurde das Pixel 6a in Vietnam hergestellt.

(Bildquelle: Twitter via @NilsAhrDE)

Laut M. Brandon Lee von This is Tech Today handelt es sich um einen Wiederverkäufer, da sich die Inserate des Pixel 6a häufen.

Bis zum 21. Juli ist es nicht mehr lange hin, dann hat jeder die Möglichkeit, sich ein Pixel 6a zum Preis von 459 Euro in drei Farben (Chalk, Sage, Charcoal) vorzubestellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE