19. Juli 2022
StartAktuellPixel 6a - Bastler fertigt Dummy Einheit aus Alu

Pixel 6a – Bastler fertigt Dummy Einheit aus Alu

Das Pixel 6a wird Googles neues Budget-Smartphone. Es wird im Frühjahr erwartet. Einige Leaks zu diesem Gerät sind auch schon in den Medien zu finden. Nun hat ein Bastler aufgrund der Render-Bilder einen Dummy des 6a aus Aluminium hergestellt.

Pixel 6a – Dummy-Einheit aus Aluminium gefertigt

Im nächsten Jahr erwarten wir das Pixel 6a als neues Budget Phone von Google. Aufgrund der bisherigen Render-Bilder hat xleaks7/DavidKowalski einen Aluminium-Dummy angefertigt. Veröffentlicht wurden Bilder sowie ein Video davon auf fathombracelets.com, einem Ausstatter für Herrenarmbänder.

Sämtliche bereits bekannte Specs sind auf dem Dummy gut sichtbar. So die rückseitige Kamera-Leiste mit Dual-Kamera und Blitz, Lautsprecher und USB-Typ C-Anschluss auf der Unterseite. Auf der Vorderseite sieht man die mittig gelegene Punch Hole Kamera und die Position des Fingerabdrucksensors unter dem Display sowie seitlich die Lautstärke-Wippe und den Power-Button.

Die Webseite fathomebracelets verweist im Text auch direkt auf die kommende Pixel Watch sowie passende Armbänder, welche der Ausstatter dann anbieten möchte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE