Google und das Pixel 6 gehen in diesem Jahr in die Vollen. Nach Chipstüten, Plakaten und mehr tauchte nun eine ganzseitige Werbeanzeige der Smartphone-Serie im New Yorker Magazine auf.
Die Pixel 6 Reihe in voller Pracht im New Yorker Magazine
Im Morgen erscheinenden Magazin „The New Yorker“ hat Google eine ganzseitige Pixel 6 Werbeanzeige geschaltet. Diese zeigt das Pixel 6 sowie das Pixel 6 Pro in voller Pracht. Es handelt sich dabei um die Bilder des Fotografen David Urbanke.
In der Pixel 6 Werbeanzeige sind das Pixel 6 sowie das Pixel 6 Pro in jeder erhältlichen Farbvariante von der Vorder- und Rückseite zu sehen.

Anschließend folgt der Slogan aus der Eröffnungs-Kampagne:
- Was wäre, wenn Smartphones nicht nur Smart wären?
- Was wäre, wenn sie intuitiver wären?
- Was wäre, wenn sie einfühlsamer wären?
- Persönlicher?
- Was wäre, wenn ihr Telefon sie so sehen würde, wie sie sind?
- Wenn es erkennt, dass wir alle unterschiedlich sind und ein Telefon auch unterschiedlich nutzen?
- Was ist, wenn dein Telefon auch deinen Akzent erkennt?
- Spricht dutzende Sprachen fließend
- Spart Energie für Apps, die du am meisten nutzt
- Es kann jeden Hautton einfangen und schön darstellen
- Was ist, wenn dein Smartphone lernt, sich anpasst und weiter entwickelt und ein Spiegelbild von dir wird?
- Einführung des Pixel 6
- Das Telefon, das sich dir anpasst.