Start Aktuell Pixel 6 – Und es geht munter weiter mit den Leaks

Pixel 6 – Und es geht munter weiter mit den Leaks

PIXEL-6-5K1-1068x601
(Bildquelle: 91mobiles/OnLeaks)

Gerade erst gab es Leaks des Pixel 6 Pro, welche ein Phone mit zweifarbiger Rückseite, Triple Cam und eine 6.67 Zoll großen Curved Display zeigten. Nun zeigt sich auch das Pixel 6 mit neuen Bildern.

Pixel 6 – Dual-Kamera, 6.4 Zoll großes Display

Leaker @onleaks hat über 91mobiles.com nach den Renderbildern des Pixel 6 Pro nun auch Renderbilder des Pixel 6 veröffentlicht.

Die Bilder zeigen, dass das Pixel 6 über ein Flat-Display mit einem zentrierten Lochausschnitt für die Frontkamera verfügt sowie an allen Seiten schmale Ränder zeigt. Auf der Rückseite sind die beiden Kamerasensoren horizontal im Modul angebracht, ebenso wie LED-Blitz und ein Mikrofon. Weiterhin ist nun bekannt, dass das Pixel 6 die Abmessungen 158,6 mm x 74,8 mm x 8,9 mm (11,8 mm einschließlich des Kamerastoßes) besitzt. Das Display ist 6.4 Zoll groß und verfügt über einen Under-Display-Fingerprintsensor. Des Weiteren gibt es kabelloses Laden und Bottom-Firing-Stereolautsprecher. Netzschalter und Lautstärke-Wippe befinden sich auf der rechten Seite des Phones, der USB-Typ-C-Ladeport an der Unterseite.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here