2. November 2022
StartAktuellPixel 6 (Pro) - März Update vorhanden

Pixel 6 (Pro) – März Update vorhanden

In der letzten Woche wurde bekannt, dass der Sicherheitspatch für März 2022 sowie der Feature Drop für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro am 21.3. ausgerollt werden. Das Update ist gestern angekommen.

Sicherheitspatch und Pixel Feature Drop für März 2022 für das Pixel 6 (Pro) ist da

Ab sofort rollt Google das Security-Update mit Android 12L sowie den Pixel Feature Drop für März für die Pixel 6 Phones aus. Geräte ab dem Pixel 3 bis Pixel 5 haben das Update bereits Anfang März erhalten.

Mit dem März Update werden diverse Sicherheitslücken behoben und der Feature Drop bringt wieder zahlreiche Neuerungen auf dem Pixel Phones.

Die Update-Größe beträgt 490 MB und bringt die Geräte auf die Versionsnummer SP2A.220305.013.A3

20220322 Update Pixel 6 Pro

Mit dem Update wird auch der bei einigen Nutzern vorhandene WiFi Fehler behoben sowie das Akku-Widget ausgerollt. Die Factory Images sind ebenfalls auf der Google Dev. Seite vorhanden.

Hoffen wir mal, dass das März-Update keine neuen Fehler mit sich bringt (wir werden es in einer Stunde wissen….). Nutzer eines Pixel 3-5 hatten danach Probleme mit NFC sowie der Gestensteuerung.

2 Kommentare

    • Hallo, schau mal hier im Artikel haben wir es noch einmal beschrieben. Das Einstellungsupdates-Widget benötigt einen kleinen „Schubs“, um zu funktionieren. Die Einstellungsdienste (über System-Einstellungen -> Apps -> Einstellungsupdates -> App Details -> Play Store -> App deinstallieren) deinstallieren/deaktivieren und wieder installieren/aktualisieren, dann ist das Widget vorhanden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE