4. November 2022
StartAktuellPixel 6 (Pro) - März Sicherheitspatch und Feature Drop am Montag

Pixel 6 (Pro) – März Sicherheitspatch und Feature Drop am Montag

Google hat am 7. März das Android Security Bulletin für den Monat März 2022 mit dem vierteljährlichen Pixel Feature Drop ausgerollt. Allerdings nicht für die Pixel 6 Phones. Diese erhalten die Updates später in diesem Monat.

Pixel 6 (Pro) – Updates kommen am Montag

In einer Mitteilung des kanadischen Mobilfunkanbieters Fido ist zu lesen, dass das Pixel 6 und 6 Pro am kommenden Montag, den 21. März, das „March SMR & More“-Update erhält. Damit sind die Pixel 6 Geräte zwei Wochen später mit der Einführung von Android 12.1 dran.

20220318 Pixel 6 Update Fido | android-User.de

Möglicherweise ist die Verfügbarkeit auch schon heute gegeben. Denn auch das Januar-Update wurde von Fido für einen Montag angegeben, aber dann bereits am Freitag zuvor ausgerollt.

Google gab Anfang des Monats bekannt, dass der „Global (Unlocked)“-Build für das März-Update für Pixel 6 und 6 Pro SP2A.220305.013.A3 sein wird. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE