Start Aktuell Pixel 5 – Renderbilder zeigen bekanntes Design, 128 GB Speicher

Pixel 5 – Renderbilder zeigen bekanntes Design, 128 GB Speicher

Pixel 5 | Android-User.de
(Bildquelle: @onleaks/Pricebaba)

Im Februar gab es bereits einen ersten, fragwürdigen, Leak zum Pixel 5 (XL), weitere Leaks kamen dann im Juli. Sie zeigten ein Smartphone mit quadratischem Kamera-Setup sowie einem Fingerabdruckscanner an der Rückseite. Nun tauchten neue Renderbilder zum Pixel 5 auf.

Pixel 5 – So soll es aussehen

Schaut man sich die Renderbilder des Pixel 5 oder auch damals noch geglaubten Pixel 5 XL an so könnte man eigentlich meinen, dass man dort bereits das Pixel 4a (5G) vor sich hatte.

Als Material wurde damals Kunststoff angegeben, was man ja jetzt in der Pixel 4a (5G) Linie findet. Auch der farbige Power-Button lässt hier eher auf ein 4a (5G) schließen.

Nun gibt es jedoch von @onleaks über Pricebaba neue Renderbilder

Es handelt sich dabei um 5K Renderings sowie ein 360° Video. Abgesehen vom glitzernden Material und einer zusätzlichen Kamera an der Rückseite sieht das Pixel 5 dem 4a (5G) ziemlich ähnlich. Das Display verfügt über ein Lochkamera oben links und misst zwischen 5,7 und 5,8 Zoll.

Die Abmessungen des Pixel 5 betragen laut OnLeaks 144,7 x 70,4 x 8,1 mm (8,5 mm um den Kamerastoß).

Auf der Rückseite befindet sich mittig ein Fingerabdruckscanner sowie in der oberen linken Ecke ein quadratisches Kamera-Modul. Dieses enthält zwei Kameras, einen unbekannten Sensor sowie einen LED-Blitz. Am rechten Rand befinden sich der glänzende Power-Button sowie die Lautstärkewippe. Der SIM-Kartenschacht scheint sich jetzt am unteren Rand links zu befinden. Ebenfalls sind am unteren Rand zwei Lautsprecher und der USB-Typ C Anschluss angebracht. Oben befindet sich ein einzelnes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und der Ohrhörer.

PIXEL-5-5K1-1 | Android-USer.de
(Bildquelle: @onleaks/Pricebaba)
PIXEL-5-5K2 | Android-User.de
(Bildquelle: @onleaks/Pricebaba)
PIXEL-5-5K3 | Android-User.de
(Bildquelle: @onleaks/Pricebaba)
PIXEL-5-5K4 | Android-User.de
(Bildquelle: @onleaks/Pricebaba)

Ebenfalls vermeldet Roland Quandt in einem Tweet, dass das Pixel 4a (5G) sowie das Pixel 5 mit 128 GB Speicher (ebenso wie das normale 4a) erscheinen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here