Start Aktuell Offizielles Zubehör für Galaxy Nexus wird auch in Deutschland vertrieben

Offizielles Zubehör für Galaxy Nexus wird auch in Deutschland vertrieben

Wenn man iPhone-Besitzer um eines beneiden möchte, dann um das reichhaltige Zubehör rund um iPod, -Pad und -Phone. Als Benutzer eines Android-Gerätes steht man dagegen oft ziemlich allein gelassen da. Samsung möchte für sein Top-Modell Galaxy Nexus allerdings offizielles Zubehör vertreiben, doch der nun bekannt gewordene Preis übertrifft selbst das exklusive Zubehör von Apple.

Bei diversen Online-Händler ist das Zubehör nun im Angebot, die Liefertermine werden zwar noch nicht angegeben, doch eilige Kunden können die Teile schon vorbestellen. Samsung wird neben zwei Docking-Stationen, einer Tischhalterung und einem KFZ-Dock mit Ladekabel und Audio-Ausgang auch noch Ersatz-Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten anbieten.

  • Docking Station: 55.90?
  • HDMI-Docking Station: 44.90?
  • Tischhalterung inkl. Lademöglichkeit für Ersatzakku: 14.90? 
  • KFZ-Dock: 44.90?
  • 1750 mAh Ersatzakku: 19.90?
  • 2000 mAh Ersatzakku mit Rückenabdeckung: 39.90?

Die Auswahl der Händler ist bislang noch sehr begrenzt, von daher ist zu vermuten, dass mit zunehmender Konkurrenz auch die Preise fallen werden, doch die aktuellen Zahlen zeigen die Richtung, in die es geht.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here