Start Aktuell Nova Launcher erhält Jelly Bean-Update

Nova Launcher erhält Jelly Bean-Update

Der Nova Launcher ist einer der beliebtesten Launcher für Android-Smartphones ab Version 4.0 Ice Cream Sandwich überhaupt – und wird es auch bleiben. Das Update auf Version 1.3.3 bringt Android 4.2-Kompatibilität, neue Icons und Themes.

Nutzer des Nova Launcher können sich freuen – der Entwickler TeslaCoil hat dem Programm ein Update verpasst. Bei der aktuellen Version 1.3.3 wurden einige Bugfixes durchgeführt, daneben gibt es nun alle Icons, die auch bei der allerneuesten Android-Version 4.2 Jelly Bean verwendet werden, daneben wurden auch Kamera und die Smartphone-Uhr an Jelly Bean angeglichen.

Neue Themes und Icons

Die Auswahl an Themes wurde bei Version 1.3.3 deutlich erweitert. So kann man nun App-Icons individualisieren, der Download zusätzlicher Icon-Packs wie bisher gehört der Vergangenheit an. Das ist besonders dann praktisch, wenn sich Icons nur schwer abschütteln lassen, weil sie wie bei HTCs Sense oder Samsungs Touchwiz voreingestellt sind. Den Nova Launcher gibt es auf Google Play in einer kostenlosen und einer erweiterten Version für 3 Euro.

Quelle: androidtabletblog.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here