Start Aktuell Nexus 7-Dockingstation im Asus-Shop

Nexus 7-Dockingstation im Asus-Shop

Bis dato war für frisch gebackene Nexus 7-Besitzer nicht gerade viel Zubehör im Angebot, sieht man von einem Travel-Cover einmal ab. Das hat sich jedoch nun geändert – im Asus-Shop ist auch eine Dockingstation gelistet.

Die 30 Euro teure Dockingstation wird Nexus-Besitzer zwar nicht zu Jubelstürmen hinreißen, ist jedoch ein funktionaler Begleiter für Alltagsanwendungen. Sie ist mit einem microUSB-Stecker ausgestattet, der das Tablet während der Betrachtung von Filmen oder einer Diashow auflädt, dazu hat sie einen 3,5mm-Klinkenstecker für den Anschluss von Kopfhörern oder Lautsprechern.

Gestern war die Dockingstation im Asus-Shop noch zu haben, heute ist sie bereits wieder ausverkauft. Es dürfte jedoch nicht allzu lange dauern, bis das Gerät erneut im Asus-Shop bestellbar ist. Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg beim Einkauf!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here