14. Juni 2022
StartAktuellNexus 7-Dockingstation im Asus-Shop

Nexus 7-Dockingstation im Asus-Shop

Bis dato war für frisch gebackene Nexus 7-Besitzer nicht gerade viel Zubehör im Angebot, sieht man von einem Travel-Cover einmal ab. Das hat sich jedoch nun geändert – im Asus-Shop ist auch eine Dockingstation gelistet.

Die 30 Euro teure Dockingstation wird Nexus-Besitzer zwar nicht zu Jubelstürmen hinreißen, ist jedoch ein funktionaler Begleiter für Alltagsanwendungen. Sie ist mit einem microUSB-Stecker ausgestattet, der das Tablet während der Betrachtung von Filmen oder einer Diashow auflädt, dazu hat sie einen 3,5mm-Klinkenstecker für den Anschluss von Kopfhörern oder Lautsprechern.

Gestern war die Dockingstation im Asus-Shop noch zu haben, heute ist sie bereits wieder ausverkauft. Es dürfte jedoch nicht allzu lange dauern, bis das Gerät erneut im Asus-Shop bestellbar ist. Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg beim Einkauf!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE