Start Aktuell Nexus 7: Deutschland-Start am 03. September

Nexus 7: Deutschland-Start am 03. September

Gestern geisterten schon einige News durch Netz, Google würde sein sehnlich erwartetes Nexus 7-Tablet bald bei Saturn in die Regale stellen – noch wollte man diese Information jedoch gar nicht recht wahrhaben. Nun jedoch scheint es langsam offiziell zu werden: Einige Filialen bestätigten deutschlandweit die erwarteten Nexus-Lieferungen.

Gut zwei Monate nach der Veröffentlichung des Nexus 7, die in den USA bereits am 27.06.2012 über die Bühne ging, wird das Gerät ab dem 03.09. auch in Deutschland bei der Elektronik-Kette Saturn zu haben sein. Damit ist Deutschland nur zwei Tage nach Italien an der Reihe.

Bei Saturn wird die 16 GByte-Version des Nexus 7 zu einem Preis von 249 Euro angeboten – allerdings könnte sich am Preis und Verfügbarkeit noch bis kurz vor dem Start etwas ändern, der Anbieter behält sich solche Schritte in der Regel vor.

Das Startdatum des Android 4.1 Jelly Bean-Tablets leuchtet ein – findet doch exakt zu diesem Zeitpunkt auch die IFA in Berlin statt, die am 31.08. ihre Pforten öffnet und bis zum 05.09. andauert. Wir sind gespannt, wie schnell sich bei Saturn die Lager leeren werden.

Quelle:  androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here