Start Aktuell Nexus 7 3G startet bei Media Markt und Saturn

Nexus 7 3G startet bei Media Markt und Saturn

Jetzt ist es soweit: Das Nexus 7 ist in der 3G-Version auch bei Media Markt und Saturn in die Ladenregale gekommen. In den Onlineshops der beiden Elektronik-Ketten ist es ebenfalls bestellbar.

Der Nexus-Tag begann in Deutschland erneut mit einem Rückzieher: Heute Früh war das von Asus hergestellte Nexus 7 3G noch im Google Play Store zu haben, gegen halb zehn war das von vielen heiß erwartete Tablet jedoch erneut ausverkauft.

Um so schöner, dass die 3G-Geräte mit 32 GByte Speicher nun auch an anderer Stelle für 299 Euro zu erwerben sind: Bei Media Markt und Saturn. Wir wissen zwar nicht, wie viele Geräte an die beiden Elektronikketten ausgeliefert wurden, hoffen jedoch, dass sie dort nicht so schnell ausverkauft sind und wünschen allen Nexus 7 3G-Interessierten einen erfolgreichen Einkauf!

via: smart-droid.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here