Start Aktuell Nexus 4: Media Markt bestätigt 15. Dezember, bei Google Play ab 6....

Nexus 4: Media Markt bestätigt 15. Dezember, bei Google Play ab 6. Dezember?

Gute Nachrichten für alle Nexus-4-Fans. Gegenüber Android User hat man bei Media Markt bestätigt, dass der Termin zum 15. Dezember weiterhin gilt. Bei Google Play soll das Smartphone laut aktuellen Informationen ab dem 6. Dezember wieder erhältlich sein.

Nachdem Google in den USA die Lieferfristen für das Nexus 4 auf rund acht Wochen erhöht hatte, war die Vermutung naheliegend, dass eventuell auch in Deutschland dieses Jahr keine Geräte mehr erhältich sein werden. Dem scheint aber — glücklicherweise — nicht so zu sein. Auf unsere Anfrage hin hat die Pressestelle von Media Markt zwar keinen genauen Launch-Termin genannt, aber darauf verwiesen, dass die Informationen auf der Homepage weiterhin korrekt seien. Das bedeutet also dass das Smartphone in der 16-GByte-Version ab dem 15. Dezember für 395 Euro erhältlich sein wird.

Passend zu dieser Info kam von Caschys Blog gestern noch die Meldung rein, dass der Google-Support mit einer neuen Lieferung an Geräten für Google Play mit dem 6. Dezember rechnet. Hier wird es ziemlich sicher wieder einen sehr starken Andrang geben,  da das Nexus 4 bei Google Play lediglich 299 Euro (8-GByte-Version) bzw. 349 Euro (16 GByte) kosten wird. 

Quelle (6. Dezember): stadt-bremerhaven.de

 

 


Schicke eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Adventskalender #01", um eines von fünf Gratisheften von Android User 01/2013 zu gewinnen. Alle E-Mails, die am 1. Dezember bis um 23:59 eingehen, nehmen an der Verlosung teil.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here