7. Oktober 2022
StartAktuellNexus 4: Eine Million Mal verkauft

Nexus 4: Eine Million Mal verkauft

Die XDA Developer haben anhand der IMEI-Nummer aller verkauften Nexus 4 die Anzahl der verkauften Geräte ermittelt. Den Berechnungen nach erreichten die Verkäufe nun die eine Million-Marke.

Google und LG hielten sich bis jetzt recht bedeckt, was die Verkaufszahlen der neuesten Nexus-Serie betrifft. Wie die XDA-Developer nun berichten, wurde Anfang Januar die 400.000-Marke geknackt und inzwischen sogar eine Million Geräte verkauft.

Das sind natürlich keine offiziellen Google-Zahlen, die Zählweise der Developer dürfte jedoch recht nahe an die tatsächlichen Verkaufszahlen heran kommen. Es freut uns zu sehen, dass das Nexus 4 in der 8GByte und der 16GByte-Variante inzwischen seit zwei Wochen auf Google Play zu haben ist – offensichtlich haben Google und LG ihre Lieferprobleme in den Griff bekommen.  

Quelle: techcrunch.com via androidguys.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE