Start Aktuell Neues 10-Zoll-Tablet von HTC: Fake, Design-Studie oder neues Produkt?

Neues 10-Zoll-Tablet von HTC: Fake, Design-Studie oder neues Produkt?

Androidpolice.com hat ein paar Bilder via Twitter gefunden, die ein neues 10-Zoll-Tablet von HTC zeigen. Die Bilder werfen allerdings mehr Fragen auf, als Antworten zu liefern.

Beim Tablet in Weiß mit einem geschätzten Formfaktor von 10-Zoll könnte es sich um ein neues Produkt handeln, das in Kürze auf der IFA gezeigt wird, eventuell zeigt es aber auch nur eine Designstudie von HTC. Dass die Bilder mit einer Bildbearbeitung geändert wurden, ist an mehreren Fotos zu erkennen. Die Screenshots wurden recht laienhaft auf die Tablets montiert. Bei anderen Bildern wirken die Fotos hingegen echt, sodass es sich durchaus auch um einen Prototypen handeln könnte. Das Design gleich dabei recht stark dem HTC One X in der weißen Version, ein paar Ähnlichkeiten mit einem iMac sind aber auch nicht von der Hand zu weisen. 

Das neue Android-Tablet von HTC. Produktfoto oder Designstudie?
Das neue Android-Tablet von HTC. Produktfoto oder Designstudie?

Die Rückseite in Weiß. Die Bauweise erinnert stark an das HTC One X.
Die Rückseite in Weiß. Die Bauweise erinnert stark an das HTC One X.

Quelle und Bilder: androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here