Start Apps Neue SuperSU-Version 2.00 behebt Probleme mit Towelroot

Neue SuperSU-Version 2.00 behebt Probleme mit Towelroot

Chainfire hat heute Version 2.0 der Superuser-App SuperSU in den Play Store hochgeladen. Die neue APK-Datei löst nicht nur Probleme im Zusammenhang mit Towelroot sondern ist auch bereit für zahlreiche Neuerungen im Android Open Source Projekt.

Über die "Towelroot" von Geohot gerootet haben. Hier kam es in der Kombination mit SuperSU bei einigen Geräten zu Problemen, weil Geohot schlicht die passende APK-Datei in Towelroot vergessen hatte und nur das su-Binary mitlieferte. Die Version im Play Store war aber bis gestern noch zu alt und nicht komplett kompatibel. Nun kann man nach dem Rooten einfach SuperSU von Google Play installieren. Wie üblich gibt es die ZIP-Datei von SuperSU zum einfachen Flashen auch auf der Homepage von Chainfire. Wer sich für sämtliche Änderungen seit dem letzten Google-Play-Release interessiert, findet hier die Changelog-Einträge.

Die Changelog-Einträge seit dem letzten Update zu Google Play sind sehr umfangreich.
Die Changelog-Einträge seit dem letzten Update zu Google Play sind sehr umfangreich.

SuperSU herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here