Start Aktuell Neue Details zur Musik-App von CyanogenMod 9

Neue Details zur Musik-App von CyanogenMod 9

CyanogenMod 9 wird den Android-Markt kräftig durcheinander wirbeln. Zahlreiche alte Handys werden durch das beliebte Custom-ROM doch noch fit für Android 4.0. Mit einer Reihe von eigenen Apps möchte man dem Android-User auch zusätzlichen Nutzen bieten, zur Musik-App Apollo gibt es jetzt neue Details.

Apollo wird ein fester Bestandteil von CyanogenMod 9 werden, allerdings wird die Apollo-Version für CyanogenMod nicht den selben Funktionsumfang besitzen wie die zusätzlich über den Market vertriebene Apollo-Version. Einen Cover-Downloader, die Integration mit Last.fm, einen Einschlaf-Timer oder gar die Nutzung von Android-Beam wird es nur in der Market-Variante geben.

Die Market-Variante Apollos wird prinzipiell bei vollem Funktionsumfang kostenlos zu haben sein, allerdings wird diese Version Werbung einblenden. Wer gerne auf die Werbung verzichten möchte, der muss 99 US-Cent für die Werbefreiheit bezahlen.

Quelle: RootzWiki

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here