24. September 2023
StartAktuellNeue Details zur Musik-App von CyanogenMod 9

Neue Details zur Musik-App von CyanogenMod 9

CyanogenMod 9 wird den Android-Markt kräftig durcheinander wirbeln. Zahlreiche alte Handys werden durch das beliebte Custom-ROM doch noch fit für Android 4.0. Mit einer Reihe von eigenen Apps möchte man dem Android-User auch zusätzlichen Nutzen bieten, zur Musik-App Apollo gibt es jetzt neue Details.

Apollo wird ein fester Bestandteil von CyanogenMod 9 werden, allerdings wird die Apollo-Version für CyanogenMod nicht den selben Funktionsumfang besitzen wie die zusätzlich über den Market vertriebene Apollo-Version. Einen Cover-Downloader, die Integration mit Last.fm, einen Einschlaf-Timer oder gar die Nutzung von Android-Beam wird es nur in der Market-Variante geben.

Die Market-Variante Apollos wird prinzipiell bei vollem Funktionsumfang kostenlos zu haben sein, allerdings wird diese Version Werbung einblenden. Wer gerne auf die Werbung verzichten möchte, der muss 99 US-Cent für die Werbefreiheit bezahlen.

Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE