Start Aktuell Neue Bilder der Aufsatz-Objektive von Sony

Neue Bilder der Aufsatz-Objektive von Sony

Es dauert nicht einmal mehr 24 Stunden, und Sony präsentiert seine Aufsatz-Objektive DSC-QX10 und DSC-QX100. Bisher geisterten lediglich unscharfe und mangelhafte Bilder der Objektive durch’s Netz, nun sind bessere Fotos aufgetaucht.

Das Objektiv mit der Typenbezeichnung DSC-QX10 (oben) ist die günstigere Variante der beiden Objektive, hat einen zehnfachen optischen Zoom und einem 18MPixel-Sensor. Der Kostenpunkt des Bauteils liegt bei rund 189 Euro, im Lieferumfang ist eine praktische kleine Transportbox enthalten.

DSC-QX100 hat einen 20,2 MPixel-Sensor und kommt für rund 340 Euro in die Läden. Morgen soll Sony die Smartphone-Linsen offiziell ankündigen. Die Bauteile sollen ohne viel Aufhebens mit speziellen Vorrichtungen an handelsübliche Sony-Smartphones wie das Xperia Z und das Xperia Z1 angebracht werden können.

Quelle: androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here