Start Aktuell Moto G in Indien als Dual-SIM-Version für unter 150 Euro verfügbar

Moto G in Indien als Dual-SIM-Version für unter 150 Euro verfügbar

Der indische Onlinehändler Flipkart bietet ab heute das Moto G in einer Dual-SIM-Version für umgerechnet 148 Euro an (8 GByte-Version). Hierzulande gibt es das Moto G nur in der Variante mit einem SIM-Slot. Ein Direktimport aus Fernost ist aber auch möglich.

Wer immer noch mit dem Gedanken spielt, sich das Moto G zuzulegen, sollte eventuell noch ein paar Tage warten und nicht das erstbeste Angebot bei Amazon nutzen. Der indische Onlinehändler flipkart.com bietet ab sofort das tolle Motorola-Smartphone auch in einer Dual-SIM-Version zum Preis von 12499 Rupien (8 GByte) bzw. 13999 Rupien (16 GByte) an. Das entspricht rund 148 bzw. 165 Euro. Damit kostet die 16-GByte-Version mit Dual-SIM weniger, als hierzulande die 8-GByte-Variante mit nur einem SIM-Kartenslot. Als Geschenk obendrauf bietet Flipkart noch 70 Prozent Rabatt auf eine zusätzliche Rückabdeckung

Aktuell gibt es das Moto G bei uns nur als Version mit einem SIM-Slot. Wer allerdings keine Angst vor einem Direktimport hat, findet im Netz auch entsprechende Angebote um 200 Euro für die 16-GByte-Version mit 2 SIM-Slots. Das Moto G gehört zu den aktuell besten Android-Smartphones unter 200 Euro. Unseren Testbericht finden Sie in Ausgabe 02/2014 von Android User.

Quelle: Motorola auf Google+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here