Start Apps Monopoly ist auf dem Android Market erhältlich

Monopoly ist auf dem Android Market erhältlich

88
0

Über das Wochenende hat Electronic Arts ein schönes Weihnachtsgeschenk auf dem Android Market platziert: Monopoly gibt es jetzt auch auf Android-Basis.

Das kommt kurz vor dem Weihnachtsurlaub gerade recht: Monopoly, das Spiel schlechthin, wenn es um raffiniertes Wirtschaften und die Vorherrschaft in der Stadt geht, lässt sich nun auch auf dem Smartphone spielen. Und tatsächlich auch nur dort: Auf Tablets scheint der Klassiker, wenn man sich die Kommentare im Market durchliest, nämlich nicht zu laufen. Schade! Bei der Anzahl an Tablet-Besitzern würde sich Electronic Arts ins eigene Fleisch schneiden, wenn das Spiel nicht bald auch auf die größeren Bildschirme angepasst wird.

Das Spiel ist etwas mehr als einen MByte groß und kostet 3,99 Euro. Man kann gegen verschieden viele Gegner antreten und aus drei Schwierigkeitsstufen auswählen.

Monopoly herunterladen