19. September 2022
StartAktuellMagic Eraser - Camouflage auf Pixel 6/6 Pro vorhanden

Magic Eraser – Camouflage auf Pixel 6/6 Pro vorhanden

Mit dem Pixel 6a hat Google ein neues Feature für den Magic Eraser spendiert: Camouflage oder bei uns Verbergen, ermöglicht das Tarnen von Objekten in einem Bild. Seit letzter Woche ist Camouflage auch auf den Pixel 6 Phones vorhanden.

Magic Eraser – Objekte tarnen und verbergen

Mit den Pixel 6 Phones hat Google endlich den lange entwickelten Magic Eraser in die Google Photos-App gebracht. Allerdings ist die Funktion immer noch Pixel 6 exklusiv. Mit dem Pixel 6a wurde Magic Eraser um das Feature Camouflage oder hierzulande Verbergen, erweitert. Ab dem 28.7. sollte Camouflage auch auf den Pixel 6 Phones zu finden sein. Bei mir tauchte es erstmals am 2.8. auf.

Sofern du nun über die Google Photos-App ein Bild mit dem Magischen Radierer bearbeiten möchtest, hast du die Wahlmöglichkeit zwischen Entfernen und Verbergen. Du kreist das Objekt ein und dieses wird, je nach Auswahl, farblich angepasst oder komplett entfernt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE