Start Aktuell Made by Google – Pixel 4 in Koralle ziert den Times Square

Made by Google – Pixel 4 in Koralle ziert den Times Square

pixel-4-coral-times-square.| Android-User.de
(Bildquelle: XDA-Developers)

Erst vor kurzem wurde das Datum des Made by Google – Events bekannt gegeben und nun ziert das Pixel 4 im Farbton Koralle eine große Werbetafel auf dem New Yorker Times Square. Was will uns Google denn am 15. Oktober noch vorstellen?

Made by Google – Reklametafel auf dem Times Square zeigt das Pixel 4 in Koralle

Google hält in diesem Jahr mit keiner Information zum neuen Pixel 4 hinter dem Berg. Die „Hauptberufs-Leaker“ sind fast schon arbeitslos. Die diesjährigen Geräte sind dabei in drei Farben, Schwarz, Weiß und Koralle erhältlich.

Reddit Nutzer LousyTX war nun auf dem Times Square unterwegs und erblickte auf einer Reklametafel das orange- beziehungsweise korallenrote Pixel 4

pixel-4-coral-times-square.| Android-User.de
(Bildquelle: XDA-Developers) via Reddit

Es gab zwar schon Fotos des korallenroten Pixel im Netz, doch durch die Reklametafel auf dem Times Square wurde dieser Farbton vorab von Google offiziell bestätigt.

Die Reklametafel spricht den Nutzer an: „Hey Google, set a reminder for October 15“. Das Pixel 4 ist dabei nur von der Rückseite zu sehen. Die quadratische Dual-Kamera soll den Nutzer neugierig machen auf das was da kommt. Irgendwie schaut es ja ganz niedlich aus, das Pixel 4, wie es da so auf die Menschheit runterschaut.

Noch besser zu sehen ist die Reklame auf einem Foto von Reddit Nutzer NVRLand

pixel vorne | Android-User.de
(Bildquelle: Reddit NVRLand)

Mal schauen was in den nächsten 4 Wochen noch so alles bekannt wird.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here