Start Apps Luftkampf light: Appache Attack

Luftkampf light: Appache Attack

46
0

Wehmütig erinnert man sich der Zeiten, als Apache Air Assault neu auf dem Markt erhältlich war. Kann die Android-App ähnlichen Namens in Sachen Spielspaß mithalten?

Die Steuerung ist schnell umschrieben. Rauf und runter, vor und zurück. Viel mehr Funktionen gibt es nicht. Reicht ja auch, würde man meinen, ist man aber andere Simulatoren gewohnt, huscht einem hier nur ein müdes Lächeln übers Gesicht. Man bewegt sich ein bisschen tollpatschig hin- und her, wie ein Käfer auf dem Rücken. Das die eigenen Maschinengewehre auf Dauerfeuer gestellt sind, trübt die Spielfreude darüber hinaus. Gerne würde man doch auch hier die Kontrolle über den Abzug behalten.

Spielspaß kommt in den ersten zehn Minuten auf jeden Fall auf, denn es bereitet Freude, die Gegner auszutricksen. Danach wird es aber schnell langweilig, was auch an der etwas trivialen Grafik liegt. Natürlich beurteilen wir hart, hat man es doch hier mit einem Spiel zu tun, dass gar nicht den Anspruch hat, an hochwertige PS2 oder PC-Spiele heranzukommen

Darum lassen wir Gnade vor Recht ergehen: Für den kleinen Luftkampf zwischendurch ist das Spiel ganz nett, auf Dauer aber doch ein bisschen eintönig. 3 von 5 Sternen.

Apache Attack hier herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here