Start Aktuell Lokalhelden: Gratis Album von Sony mit deutschen Liedern

Lokalhelden: Gratis Album von Sony mit deutschen Liedern

Es gibt wieder mal ein gratis Album bei Google Play Music. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Sony, sodass das Album auch in der App „Album des Tages“ angeboten wird. Für den Download brauchst du ein Google-Konto mit Bezahlmöglichkeit.

Sony hat uns via Pressemeldung auf das neue gratis Album aufmerksam gemacht. Du findest es in der App „Album des Tages„, hier läuft auch ein Countdown rückläufig, wonach die CD noch für 58 Stunden verfügbar sein wird.  Die App selbst leitet dich aber für den Kauf in den Play Store weiter. Hier gibt es aktuell mehrere Aktionen von Google für Apps, Spiele, Bücher, CDs und vieles mehr.

Diese Tracks sind auf dem Album drauf.
Diese Tracks sind auf dem Album drauf.
Das Gratis-Album gehört zu vielen weiteren Aktionen von Google Play zur Cyber-Woche.
Das Gratis-Album gehört zu vielen weiteren Aktionen von Google Play zur Cyber-Woche.

Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul und über Geschmack sollte man sich schon gar nicht streiten. Wenn du eine Bezahlinformation in deinem Google-Konto hinterlegt hast, dann hold dir das Album bzw. höre rein. Es sind durchaus ein paar coole Songs dabei!

Zum Gratis-Album bei Google Play…

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here