Start Aktuell LG Nexus 4 startet Ende Oktober

LG Nexus 4 startet Ende Oktober

Noch vor HTC und Samsung ist es an LG, den nächsten Google-Androiden mit Namen Nexus 4 auf die Beine zu stellen. Das Gerät wird bereits Ende Oktober präsentiert werden, der Marktstart ist für den Dezember geplant.

Nach HTC, das 2010 das Nexus One produzierte, Samsung mit seinem Nexus S und dem Galaxy Nexus (2011, oben abgebildet) und ASUS mit dem Nexus 7 soll nun LG an der Reihe sein, das nächste Nexus-Gerät zu produzieren. Wie die französische Tageszeitung Le Figaro berichtet, steht das Nexus 4 in der Tradition der LG Optimus-Reihe. Es hat ein HD-Display, eine mit 8 Megapixeln auflösende Kamera, einen Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor und kann kabellos wieder aufgeladen werden. Die Gerüchte decken sich damit mit den Galaxy Nexus-Verkäufe in den Vereinigten Staaten den Erwartungen bei weitem hinterher hinken würden.

Quelle: lefigaro.fr

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here