1. September 2022
StartAktuellLG G4: Jetzt bewerben und eines von 100 G4-Smartphones zum Testen gewinnen

LG G4: Jetzt bewerben und eines von 100 G4-Smartphones zum Testen gewinnen

Gestern hat LG das neue G4-Smartphone vorgestellt, das mit einer neuen Qualcomm-CPU und einer der wohl bislang besten Smartphone-Kameras aufwartet. Bis das G4 zu uns nach Europa kommt, wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Deshalb verkürzt LG die Wartezeit mit einem Gewinnspiel.

Weltweit vergibt LG 4000 Stück des G4 an Tester. Für Deutschland bleiben immerhin noch 100 Stück übrig. Davon werden 20 Exemplare auch tatsächlich verschenkt. Die restlichen 80 müssen nach dem 6 Wochen dauernden Test wieder zu LG zurückgeschickt werden.

Und so funktioniert’s…

Wenn du ein großer LG-Fan bist und unbedingt als einer der Ersten in Besitz des neuen G4 gelangen möchtest, dann musst du entweder einen Flug nach Korea buchen (hier ist das Handy bereits im Verkauf) oder dich unter testeg4.de für das Gewinnspiel von LG anmelden. Dafür hast du bis zum 25. Mai Zeit. Um sich anzumelden, musst du volljährig sein und einen Twitter-, Facebook- oder Instagram-Account besitzen. Neben deinem Account musst du auch die Frage beantworten, warum genau du als Tester für das G4 in Frage kommst. Denn einfach so überlässt dir LG das Handy natürlich nicht, sondern du musst im Testzeitraum vom 1. Juni bis zum 10. Juli auch bestimmte Missionen erfüllen.

Hast du Glück und gehörst zu den 100 Auserkorenen, darfst du das LG G4 für sechs Wochen behalten. Erfüllst du im Testzeitraum von Anfang Juni bis Mitte Juli alle Missionen, gibt es ein tolles Geschenk (wir tippen mal auf eine Android-Uhr, hüstel..) und du hast die Chance, als einer von 20 Testern dein geliebtes G4 für immer behalten zu dürfen. Die anderen 80 Tester müssen ihr G4 nach dem Testzeitraum wieder zu LG Deutschland zurückschicken.

Jetzt bewerben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE