Start Aktuell LG G3 bei 1&1 jetzt mit gratis Virtual Reality Headset

LG G3 bei 1&1 jetzt mit gratis Virtual Reality Headset

Wer sich aktuell bei 1&1 ein LG G3 mit einem Vertrag kauft, bekommt gratis das virtuelle Headset im Cardbord-Design von Google mit dazu. Die Aktion gilt ab heute und so lange der Vorrat reicht.

VR for G3 nennt sich die Virtual-Reality-Lösung von LG, die ab sofort bei allen G3-Smartphones gratis mit dabei ist, die man bei 1&1 mit Vertrag kauft. Die VR-Brille ist LGs erster Schritt in die virtuelle Welt für Konsumenten. LG greift dabei auf das sogenannte „Cardboard Project“ von Google zurück. Das Smartphone wird in die Brille eingesetzt und lässt sich dann auch über einen beweglichen Magnetring an der Seite der Brille steuern, der das im G3 verbaute Gyroskop beeinflusst. Weil LG das Cardboard Project als Basis nutzt und keinen Sonderweg einschlägt, stehen den Nutzern so alle Software und Inhalte zur Verfügung, die bereits für das Projekt entwickelt wurden.

Smartphone, Uhr und Virtual-Reality-Brille:  Wer mit einem LG G3 liebäugelt,  bekommt es aktuell bei 1&1 mit besonders viel Zubehör.
Smartphone, Uhr und Virtual-Reality-Brille: Wer mit einem LG G3 liebäugelt, bekommt es aktuell bei 1&1 mit besonders viel Zubehör.

Android User meint…

Das LG G3 gibt es bei 1&1 zudem auch im Bundle mit der G Watch R. Und auch hier gibt es das VR-Headset von LG noch gratis dazu. Wer also ein LG G3, eine Smart Watch von LG (die LG G Watch R ist die aktuell beste Android Uhr) und das VR Headset möchte, sollte jetzt zugreifen! Allerdings solltest du auch beachten, dass das LG G3 ohne Vertrag in der 32-GByte-Version nur noch rund 385 Euro kostet und die 16 GByte-Version sogar nur noch etwa 350 Euro. Die UVP-Angaben von 1&1 sind hier etwas irreführend.

Quelle: Pressemeldung von LG per Mail

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here