9. November 2022
StartAktuellLG G Pad 8.3: Bis zum Jahresende in 30 Ländern

LG G Pad 8.3: Bis zum Jahresende in 30 Ländern

LG hat in Korea eine Pressemitteilung veröffentlicht, die das LG G Pad 8.3 für den 14. Oktober ankündigt.

Vorerst wird das Tablet mit 8.3-Zoll-Display nur in Korea verkauft werden. Vor kurzem wurde das Tablet, das ein Full HD-Display und Snapdragon 600 mitbringt offiziell vorgestellt.

Knapp 380 Euro wird das Gerät dort kosten. Somit liegt der Preis auch höher, als die ursprünglich angenommenen 299 Euro. Nochmal zur Erinnerung: Das Tablet ist ausgestattet mit einem 16 GByte großen Speicher, 2 GByte RAM, Android 4.2.2 und wiegt 338 Gramm.  

Das LG G Pad bekommt Funktionen, die auch auf dem LG G2 zu finden sind. Das Tablet wird mit der Software-Funktion QPair zur Erweiterung des Smartphones.  Nachrichten und Anrufe, die auf dem Smartphone eingehen, werden auch auf dem Tablet dargestellt und können darüber beantwortet werden. Die Features Slide Aside, QSlide und Knock On sind ebenfalls in das LG G Pad integriert. 

Bis zum Jahresende soll das G Pad 8.3 in 30 weiteren Ländern in den Handel kommen. Welche Länder dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

 

Quellen: mobilegeeks.de, stadt-bremerhaven.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE