Start Aktuell Lenovo LePhone K860 mit Samsung Exynos Quad Core-Prozessor

Lenovo LePhone K860 mit Samsung Exynos Quad Core-Prozessor

Lenovo mischt bald in der Quad Core-Liga mit: Das LePhone K860 wird mit einem vierkernigen Samsung Exynos-Prozessor ausgestattet und soll noch im August dieses Jahres in China erhältlich sein.

Mit dem Exynos-Prozessor baut die chinesische Firma in das LePhone K860 das gleiche Rechenzentrum ein, das auch im Samsung Galaxy 3 oder im Meizu MX 4-Core seinen Dienst tut. Auf dem 1,4 GHz-Gerät ist die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich installiert, daneben verfügt es über ein 5 Zoll großes HD-Display mit 1280×720 Pixeln. Die 8 Megapixel-Hauptkamera mit LED-Blitz wird durch eine kleinere 2 Megapixel-Frontkamera ergänzt. Künftige Besitzer werden über 1 GByte RAM und 4 GByte internen Speicher verfügen  – ob es auch Versionen mit mehr Speicherplatz geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Gerät misst 143,6×74,5×9,6mm und ist damit nur wenig kleiner als das Samsung Galaxy Note. Es bringt 185 Gramm auf die Waage.

Lenovo will dieses Jahr insgesamt 18 Millionen Smartphones verkaufen – würden Sie zugreifen, wenn das Unternehmen das LePhone K860 auch in Europa anbieten würde?

Quelle: unwiredview.com, androidguys.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here