Start Aktuell Kopf aus, Film an: Mit Save.TV und einem Klick in eine andere...

Kopf aus, Film an: Mit Save.TV und einem Klick in eine andere Welt

Ein spannender Actionthriller, eine humorvolle Nerd-Sitcom oder doch lieber eine packende Afrika-Doku? Filme und Serien bieten in unserem schnelllebigen Alltag die perfekte Möglichkeit, für einen Moment abzuschalten und sich in eine andere Welt entführen zu lassen. An den heimischen Fernseher ist man dazu schon lange nicht mehr gebunden: Mit dem TV-Cloud-Anbieter Save.TV hat jeder sein persönliches Lieblingsfernsehen dabei, wann und wo er möchte.

Den Freitagabend lässt du mit Freunden ausklingen, verpasst aber dadurch deinen Lieblingskrimi. Am Samstag möchtest du dich dann gerne bei einem Blockbuster oder Showspektakel entspannen, aber das Fernsehprogramm bietet nicht das, wonach dir gerade ist. So nicht: Bestimme fortan deine eigene Prime Time! Dank Save.TV richtet sich dein Lieblingsprogramm jetzt voll und ganz nach dir, denn du hast es immer mit dabei, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Nimm einfach das gesamte Fernsehprogramm aus über 45 Sendern mit einem Klick auf und es steht dir unmittelbar nach Ausstrahlung in deiner TV-Cloud zur Verfügung – auf Wunsch automatisch werbefrei.

Durch die Galaxis der Programmvielfalt: Stream me up, Scotty!

Zuhause im Bett, bei Freunden auf der Couch oder in einer weit, weit entfernten Galaxis: Mit deinem Save.TV Account kannst du von überall und allen Endgeräten aus auf deine Cloud zugreifen und dein Wunschprogramm ansehen. Für jedes Gerät steht dir eine komfortable, kostenlose App zur Verfügung – sei es dein Android Smartphone, Tablet oder TV-Gerät. Alternativ zum Stream kannst du deine Lieblingssendungen auch downloaden und dir auf diese Weise deine eigene Videothek aus den monatlich über 10.000 TV-Highlights zusammenstellen. Wähle aus spannenden Blockbustern, lustigen Serien, interessanten Dokus und mitreißenden Shows – für jede Stimmung hast du das passende TV-Schmankerl parat. Das Beste: Dank der Download-Funktion schaust du auch dann fern, wenn du gerade keinen Internetempfang hast!

Die Android-App von Save.TV lässt kaum Wünsche offen und führt dich bequem durchs Programm.
Die Android-App von Save.TV lässt kaum Wünsche offen und führt dich bequem durchs Programm.

24 Stunden beste Unterhaltung mit Sheldon Cooper

Wenige Folgen unserer Lieblingsserie und die eigenen Probleme kommen einem direkt etwas kleiner vor: Wir schmunzeln über Pennys Alltag mit den lebensfremden Nerds oder rätseln mit bei den verzwickten Mordfällen, die Börne und Thiel aufklären müssen. Mit einem Klick programmierst du jetzt einen „Channel“, der automatisch alle Folgen deiner Lieblingsserie aufnimmt – so verpasst du garantiert keinen Augenblick mit deinen Serienstars und kannst dir dauerhaft sämtliche Staffeln sichern. Channels gibt es aber nicht nur für Serien, sondern für alle Themen, die dich interessieren – egal ob Umwelt-Dokus, Polit-Talk oder Fußball.

Jetzt 2 Monate gratis Save.TV!
Speziell für android-user gibt es nur jetzt eine verlängerte Testphase: Hol dir anstatt der regulären 14 Tage jetzt volle zwei Monate gratis Save.TV! Melde dich einfach unter androiduser.save.tv an und schau fortan dein Programm, wann und wo es dir am besten passt.

Mit Jessica Alba in die Stadt der Sünden

Deine Bahn hat Verspätung, dein Bus steckt im Stau oder das Boarding deines Flugs hat noch nicht begonnen – alles kein Stress, denn du vertreibst dir die Wartezeit mit Megan Fox, Cameron Diaz und Scarlett Johansson. Mit Save.TV hast du die faszinierenden Hollywood-Schönheiten in ihren besten Rollen immer mit dabei: Der Star Alert stellt dir nicht nur Infos zu all deinen Lieblingsschauspielern zur Verfügung, sondern auch zu sämtlichen TV-Highlights mit ihnen.

Save.TV gibt es nicht nur für Smartphones und Tablets sondern auch für Android TV.
Save.TV gibt es nicht nur für Smartphones und Tablets sondern auch für Android TV.

Mögen endlos viele Sendungen mit dir sein

Hinter der unbegrenzten Speicherkapazität deiner TV-Cloud verbergen sich Welten und Galaxien, die dir den Atem rauben werden: Reise von deinem Sofa aus an die schönsten Orte der Welt, in die entferntesten Galaxien oder einfach nur zum nächsten Sport-Highlight in deiner Nähe. Sichere dir über 33.000 Stunden Filmmaterial monatlich und speichere alles, was du schon immer einmal sehen wolltest oder irgendwann einmal sehen willst.

Nutze jetzt die Gelegenheit und teste Save.TV unverbindlich für 60 Tage gratis: androiduser.save.tv !

(Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Advertorial von Save.TV. Text und Bildmaterial stammen von Save.TV und wurden von der Redaktion lediglich minimal bearbeitet.)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here