Start Aktuell Jelly Bean für RAZRi: Jetzt auch in Deutschland

Jelly Bean für RAZRi: Jetzt auch in Deutschland

Erst gestern berichteten wir, dass das RAZRi in England auf Jelly Bean geupdatet wird, jetzt kommt die schlaue neue Android-Version auch in Deutschland auf die Motorola-Geräte.

o2-Kunden können sich laut Motorola das Update bereits jetzt herunterladen, für alle anderen soll der Rollout in den kommenden Tagen erfolgen.

Jelly Bean bringt den persönlichen Assistenten Google Now mit, der die Suchanfragen und Surfgewohnheiten des Smartphone-Besitzers verinnerlicht und beispielsweise die Spielergebnisse des Lieblingsvereins, Stauwarnungen oder Abfahrtszeiten von Zügen anzeigt. Dazu wurde die Google-Sprachsuche verbessert, Widgets lassen sich noch reibungsloser den eigenen Ansprüchen anpassen und die Status- und Benachrichtigungsanzeige wurde optimiert.

Motorola-O-Ton: "Durch Jelly Bean wird die ohnehin fantastische Leistungsfähigkeit des Motorola RAZR i noch weiter verbessert. Die Optimierung des Android-Frameworks ermöglicht sanfte Systemabläufe und müheloses Wechseln zwischen den Homescreens, Bildschirmabläufe werden schneller und Animationen flüssiger. Auch durch Apps scrollen Nutzer ab sofort mit noch weniger Verzögerungen".

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here