Start Aktuell ICS-Terminplan für LG Optimus steht fest

ICS-Terminplan für LG Optimus steht fest

LG präsentiert noch vor dem Jahreswechsel den Update-Terminplan für seine Optimus-Modelle. Alle Gingerbread-Benutzer können sich ungefähr ausrechnen, wann ihre Androiden über Ice Cream Sandwich verfügen werden.

LG wird das ICS-Upgrade für eine ganze Reihe von 2011er Optimus-Modellen anbieten. Folgendes Zeitschema wurde von der südkoreanischen Firma veröffentlicht: Im zweiten Quartal 2012 werden das Optimus LTE, das Prada Phone by LG 3.0, das Optimus 2X, das Optimus Sol, das my Touch Q und das Eclipse mit ICS geupgraded.

Im dritten Quartal folgen dann das Optimus 3D, Optimus Black, Optimus Big, Optimus Q2 und das Optimus EX.

Die exakten Update-Startdaten variieren von Markt zu Markt – In den verschiedenen Ländern müssen die Smartphones oft unterschiedlichen Hersteller-Anforderungen angepasst werden. LG verspricht, die Updates möglichst flüssig und fristgerecht durchzuführen.

Quelle: lgblog.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here