Start Aktuell iconBIT stellt Tablet für Einsteiger vor

iconBIT stellt Tablet für Einsteiger vor

iconBIT hat heute sein neuestes Tablet vorgestellt. Das NetTAB THOR Quad MX ist ein kostengünstiges Tablet für Einsteiger.

Im Inneren des Tablets arbeitet Quad Core Cortex A9 mit vier mal 1,3 GHz, während die Dual Core Vivante GC100 das 10,1-Zoll-IPS-Display am Laufen hält. Außerdem bringt das THOR Quad MX 1 GByte RAM sowie 8 GByte internen Speicher mit , der sich um 32 GByte erweitern lässt. Der verbaute Akku verfügt über 6000 mAh und ein kratzfestes Display. 

Das iconBIT- Tablet spielt so gut wie alle Dateiformate aus dem eigenen Speicher und aus dem Internet ab. Außerdem bringt das Gerät Android 4.1 Jelly Bean sowie zwei Kameras mit.

Das THOR Quad MX, das sich an Einsteiger richtet, ist, so iconBit, ab sofort zum Preis von 199 Euro erhältlich. Wir haben das Tablet aber auch schon günstiger gesehen. Wenn Sie sich dafür interessieren, lohnt es sich die Preise zu vergleichen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here