Start Im Test Huawei Ascend Mate MT1-U06

Huawei Ascend Mate MT1-U06

Das Ascend Mate gehört mit seinem 6,1-Zoll-Display ganz klar in die Kategorie "Riesen-Smartphone". Als Tablet würden wir es allerdings noch nicht bezeichnen, da der Rahmen um das Display wirklich dünn ist und die kompletten Ausmaße somit weit hinter einem Nexus 7 zurückbleiben. Die Stärken des Ascend Mate liegen beim Preis und bei der sehr langen Laufzeit dank des 4050-mAh-Akkus.

HerstellerHuawei
Formfaktor6,1 Zoll
Auflösung1280×800
ProzessorQuad Core
Android-VersionAndroid 4.1.2
Akku4050 mAh
Laufzeit (Standby/Gespräch)Bis zu 9 Tagen/28h
Gewicht (g)198
Produktseite
Technische Daten
AnTuTu-Benchmark15828
Vellamo-Benchmark (HTML5)1623
Vellamo-Benchmark (Metal)436
Vellamo-Benchmark0
Video-Wiedergabe1080p
Rating4.8

1 Kommentar

  1. Was für ein Schwach…. Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es anderswo und Sinnvoller investieren. TockTockTock…

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here