Start Aktuell HTC: Zeitplan für ICS-Updates

HTC: Zeitplan für ICS-Updates

HTC hielt in der Vergangenheit seine Kundschaft nicht immer auf dem aktuellen Stand der ICS-Update-Pläne. Nun gab das taiwanische Unternehmen eine etwas exaktere Liste heraus – die allerdings nur für den US-Markt gültig ist.

Bevor Sie sich die Daten zu Gemüte führen, eine kurze Vorwarnung: Wie man schon an der Liste selbst erkennen kann, handelt es sich bei den Geräten zum Teil um US-Varianten. Für deutsche und europäische Nutzer sind die Angaben also mit etwas Vorsicht zu genießen. Zum Teil sind die Updates auch schon über die Bühne gegangen, der Vollständigkeit halber erwähnen wir sie aber trotzdem.

Als erstes an der Update-Reihe sind das HTC Sensation, Sensation 4G und Sensation XE, bei denen das Update zwischen März und Juni eintreffen sollte. An zweiter Stelle folgt das Sensation XL, hier ist ICS von April bis Juni zu erwarten. Den dritten Platz in der Update-Reihe nimmt das Amaze 4G und das EVO 4G+ ein: Im Mai bis Juni sollte hier Ice Cream Sandwich eintreffen. Desire S, Evo 3D, Evo Design 4G und Incredible S folgen von Juni bis Juli nach, das Desire HD nimmt mit Juli bis August den vorletzten und das DROID Incredible 2 mit August den letzten Platz in der Update-Liste ein.

Gerät

Zeitplan

DROID Incredible 2 by HTC Steht noch nicht fest (voraussichtlich August)
HTC Amaze 4G Mai-Juni
HTC Desire S Juni-Juli
HTC Desire HD Juli-August
HTC EVO 3D Juni-Juli
HTC EVO 4G+ Mai-Juni
HTC EVO Design 4G Juni-Juli
HTC Incredible S Juni-Juli
HTC Sensation März-Juni
HTC Sensation 4G März-Juni
HTC Sensation XE März-Juni
HTC Sensation XL April-Juni
HTC Rezound Juni-Juli
HTC Rhyme Juni-Juli
HTC Thunderbolt Juli-August
HTC Velocity 4G März-Juni
HTC Vivid März-Juni

Wir betonen nochmals, dass es sich bei der Liste um US-amerikanische Update-Daten handelt. Sollten wir Informationen über eine deutsche oder europäische Variante der Aufstellung erhalten, werden wir ein entsprechendes Update der News nachreichen.

Quelle:  androidcentral.com

2 Kommentare

  1. Im ersten Abstand steht das es ein koreanisches Unternehmen ist…ist aber ein Taiwanesisches Unternehmen =)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here