31. August 2022
StartAktuellHTC One: Vororder wird ab Ende März ausgeliefert

HTC One: Vororder wird ab Ende März ausgeliefert

Das neue HTC-Flaggschiff machte in unserem ersten Hand-On einen hervorragenden Eindruck. Jedenfalls können wir es spätestens seit dem MWC kaum erwarten, das One einmal in den Händen zu halten. Der Hersteller verspätet sich mit der Auslieferung jedoch ein wenig.

Bisher war von HTC stets die Information zu hören, dass das neue One schon Mitte März die Händler und damit den Endkunden erreichen würde. Um genauer zu sein: HTC hatte vor, das One ab Freitag dieser Woche, also nur einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S4, an einzelne, ausgewählte Händler wie zum Beispiel den englischen Online-Versender Clove auszuliefern.

Daraus wird jedoch nichts – die Auslieferung verschiebt sich um gut zwei Wochen auf Ende März. Kleiner Lichtblick: Beim HTC-Exklusivpartner o2 befindet sich das One schon seit letzter Woche im Programm und wird bereits an Kunden, die frühzeitig vorbestellt haben, abgegeben. Bis Ende des Monats könnte das Samsung Galaxy S4 dem One noch ordentlich die Schau stehlen – wenn, ja wenn es besser ausgestattet ist. Was meinen Sie: HTC One oder Galaxy S4?

Quelle: androidcommunity.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE