19. Oktober 2021
StartAktuellHTC macht's spannend zum Mobile World Congress

HTC macht’s spannend zum Mobile World Congress

Auch wenn die Namen und Grundspezifikationen der meisten neuen Geräte von HTC bereits durchgesickert sind, schafft es HTC über seine Facebook-Seite noch einmal für zusätzliche Spannung zu sorgen.

Mitten im Smartphone prangt eine Vier. ?"This Sunday you?ll hear something authentic." lautet die Erklärung zur neuesten Smartphone-Zeichnung auf der Facebook-Seite von HTC — ziemlich sicher eine Anspielung auf das HTC One V, das mit Beats Audio Support kommen soll.

Gestern hatte HTC bereits eine identische Grafik mit einer fünf in der Mitte online gestellt. Hier lautete die Bilderklärung "This Sunday you?ll discover something fast.", was zu diversen Spekulationen führte von wegen 5-Core-Prozessor (4-PLUS-1), 5-Zoll-Smartphone oder ganz einfach HTC V.

Das HTC One X ist eines von mindestens drei neuen HTC-Smartphones, die am MWC gezeigt werden sollen.

Die heutige Vier, gefolgt auf die Fünf verrät aber, dass es sich ziemlich sicher nur um einen simplen Countdown bis zum MWC handelt. Weniger spannend macht das die Angelegenheit deshalb nicht, es darf weiter spekuliert werden, ob nächste Woche neben den bekannten Geräten HTC One S, HTC One V und HTC One X noch weitere bislang unbekannte Smartphones gezeigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE