Start Aktuell HTC: Keine Updates mehr für das One X und das One X+

HTC: Keine Updates mehr für das One X und das One X+

Bisher galt es als unklar, ob die HTC-Geräte One X und One X + noch ein Update auf Android 4.3 erhalten würden. Jetzt gibt es leider schlechte Nachrichten für die Besitzer dieser Smartphones: Es wird kein Update geben.

Sowohl auf dem HTC One X, als auch auf dem HTC One X+ läuft im Moment das Betriebssystem Android 4.2.2 "Jelly Bean" mit HTCs Sense 5. Und dabei wird es auch bleiben. Somit wurden auch die Hoffnungen zerschlagen, dass die Geräte zumindest noch ein Update auf ANdroid 4.3 erhalten werden. Besonders beim One X+ ist das sehr ärgerlich, da das Gerät erst vor 15 Monaten, im Oktober 2012, vorgestellt wurde.





Weder das HTC One X noch das One X+ werden noch ein Update auf Android 4.3 erhalten.

Ob das auch bedeutet, dass es auch keine Bugfix-Updates mehr geben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle:androidworld via androidnext

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here