Start Aktuell HTC: Im Goldrausch

HTC: Im Goldrausch

Immer nur die gleichen Farben ist auf Dauer doch langweilig. Das dachte sich wohl auch HTC. Bereits auf der IFA 2013 wurden deshalb offiziell die neuen Farbvarianten des HTC One vorgestellt.

Neben schwarz und silber ergänzen die Farben Glamour Red, das unter anderem bereits bei Media Markt und Saturn erhältlich ist, und Vivid Blue das Angebot. Die blaue Version ist bereits jetzt in den USA erhältlich. Darüber, ob und wann es nach Deutschland kommen wird, gibt es jedoch noch keine Informationen.

Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass es möglicherweise bald auch noch eine fünfte Farboption geben könnte. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren, seitdem Bilder eines HTC One mit goldenem Gehäuse aufgetaucht sind. Vor einigen Wochen waren, wohl von derselben Quelle, Bilder des blauen HTC One geleakt worden.

Bis auf die Bilder gibt es jedoch noch keine weiteren Hinweise darauf, ob es tatsächlich ein goldenes Smartphone von HTC geben wird. 

 

Quellen: engadget.com, tchnws.de, macerkopf.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here