Start Apps Hostelworld jetzt auch als Android-App

Hostelworld jetzt auch als Android-App

192
0
Teilen

Das Buchungsportal Hostelworld gibt es seit kurzem auch in einer nativen App für Android-Geräte. Mit der neuen App möchte das Portal die Reiseplanung für die Android-Kunden schneller, einfacher und intuitiver gestalten.

Unter iOS gab es die App schon länger, nun gibt es auch eine spezielle Android-Version von Hostelworld. Bei der Entwicklung hat man laut Hersteller Nutzer-Feedback der letzten drei Jahre analysiert und mitberücksichtigt. Zu den Änderungen gegenüber der iOS-Version gehören größere Bilder, leichteres Scrolling, optimierte Suchfilter sowie ein vereinfachter Buchungsprozess mit der Option, persönliche Infos und Zahlungsmethoden sicher abzuspeichern.

Darüber hinaus hat Hostelworld mit Paypal zusammengearbeitet, um das sichere Einscannen von Kreditkarten zu ermöglichen. Die Karteninfos müssen also nicht mehr von Hand eingegeben werden, sondern nur noch abfotografiert. Das erklärt auch, warum die App zur Installation Zugriff auf die Kamera möchte. Zudem unterstützt die App Samsung Wallet, um Buchungen zum Wallet hinzufügen und so auch offline den Überblick über die Reisepläne behalten.

In München aktuell besonders günstige Angebote sind auch dabei...
In München aktuell besonders günstige Angebote sind auch dabei…

Hostelworld ist gratis und verzichtet auf Anzeigen.

Hostelword herunterladen