Start Spiele Happy Family Summer Holidays 2018

Happy Family Summer Holidays 2018

134
0

Wer eine Familie hat und mit dieser in den Sommerurlaub verreisen möchte kennt das Chaos vor der Abfahrt, das Kofferpacken, das Nölen der Kinder, eine lange Autofahrt oder andere nervige Dinge. Ihr seht, ich bin nicht gerade urlaubsbegeistert. Vielleicht wird das ja mit einer App wie Happy Family Summer Holidays 2018. Eine glückliche Familie in den Ferien im Stile der Sims.

Auf der Startseite befinden sich fröhliche Menschen. Ein Play-Button startet das Spiel, über den Rate-Button gibst du eine Bewertung ab, verlässt es über den Exit-Button oder startest das Game neu über den Reset-Button. Weiterhin ist eine Verbindung über Facebook und Twitter möglich sowie eine Weiterleitung zu YouTube. Der Klick auf den Play-Button zeigt zuerst ein fünf sekündiges Werbevideo. Na das fängt ja schon mal gut an.

Die fröhliche Familie startet zu fröhlichen Urlaubsspielen.

Danach geht es zur Auswahl der Level, wobei hier Level 1 freigeschaltet ist. Innerhalb einer Zeit von vier Minuten sollst du hier Schnitzeljagd mit deiner Familie spielen. Das heißt, es sind einige Sachen versteckt, welche von dir gefunden werden müssen. Dazu kannst du deine Spielfigur mit der Steuerung unten links bewegen. Oben links ist wiederum ein Kompass mit deiner Position, gekennzeichnet als weißer Punkt, sowie den Positionen der versteckten Gegenstände, gekennzeichnet als grüne Punkte, sichtbar. Somit kannst du dich orientieren. Um deine Spielfigur schneller laufen zu lassen gibt es den Rennen-Button am rechten Bildschirmrand. Per Klick darauf rennt die Spielfigur, womit sich Zeit einsparen lässt.

In Level eins spielst du eine Schnitzeljagd und musst verschiedene Gegenstände innerhalb der vorgegebenen Zeit finden.
Die Spielfigur kann rennen.

Für deine erfolgreiche Suche bekommst du 500 Punkte gutgeschrieben. Das Spiel kann nun wiederholt oder ein neuer Level begonnen werden.

Für jeden bestandenen Level gibt es 500 Punkte.

In Level zwei ist es Zeit für ein Familien-Jetski Rennen. Hier hast du ebenfalls wieder vier Minuten Zeit. Am rechten unteren Bildschirmrand befinden sich Gas und Bremse. Am linken unteren Bildschirmrand die Steuerung für rechts und links. Im Jetski-Rennen müssen verschiedene grüne und rote Ringe durchfahren werden.

In vier Minuten muss mit den Jetskis ein Parcour durchquert werden.

Level drei lässt dich mit der Familie Mini-Golf spielen. Der Abschlags-Button befindet sich unten rechts. Am linken Bildschirmrand ist anhand einer Ampel ersichtlich, wie stark oder leicht der Abschlag sein wird. Nun liegt es an dir, im richtigen Moment auf den Abschlags-Button zu drücken und den Golfball zu versenken. Im nächsten Level muss die ganze Familie zu ihrem Platz an die Picknick-Decke gebracht werden, wobei hier die Vater-Spielfigur zuerst noch zweimal Zubehör aus dem Kofferraum des Autos holen muss, bevor er sich auf die Picknick-Decke setzen kann.

Die Familie muss an ihren Platz an der Picknick-Decke gebracht werden.
Der Vater muss erst noch die Kisten aus dem Auto holen, bevor er sich setzen kann.
In den Kisten ist der Vorrat für die Kochstelle zu finden. Dieser wird im nächsten Level benötigt.

Happy Family Summer Holidays 2018 ist ein ganz nett gemachtes Game mit unterschiedlichen Levels und Schwierigkeitsgraden. Die Steuerung reagiert wie man es von den Sims gewohnt ist und die Personen laufen etwas steif durch die Gegend.

Happy Family Summer Holidays 2018 ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an.