Start Aktuell Google veröffentlicht komplettes Changelog — Das ist neu in Android 4.2.2. Jelly...

Google veröffentlicht komplettes Changelog — Das ist neu in Android 4.2.2. Jelly Bean

Android 4.2 heißt wie die Vorgängerversion 4.1 „Jelly Bean“. Was sich mit dem neuen Jelly Bean gegenüber dem „alten“ verändert hat, blieb bei Google bislang weitgehend undokumentiert. Jetzt sind die Infos online.

Beim Launch von Android 4.2 hatte Google durch den Wirbelsturm Sandy andere Sorgen,als sich um das Changelog zu kümmern. Eigentlich gab es gar keinen richtigen Launch, Google haute einfach die Pressemeldungen raus. Und so blieben einige Infos auf der Strecke. Mit Android 4.2.2 sieht man nun bei Google den richtigen Zeitpunkt gekommen, um das Vergessene nachzuholen und hat deshalb eine Liste der kompletten Neuerungen von Android 4.2 online gestellt.

Viel Spaß beim Durchstöbern und gleich eine Warnung vorweg: die Liste ist echt lang!

http://www.android.com/about/jelly-bean/

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here