12. September 2021
StartAktuellGoogle Santa Tracker - Begleite Santa auf seiner Reise um die Welt

Google Santa Tracker – Begleite Santa auf seiner Reise um die Welt

Der Google Santa Tracker hat uns nun schon in abgewandelter Form durch die Adventszeit begleitet hat, wird am heutigen Heiligen Abend wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehren. Somit können wir sehen, wo Santa gerade seine Geschenke abwirft.

Google Santa Tracker – Santa ist wieder auf dem Weg

Auch wenn dieses Jahr alles andere als Normal war – eines bleibt wie in den Jahren zuvor. Der 24. Dezember, Heiligabend und das Warten auf den Weihnachtsmann oder auch das Christkind.

Google macht es bereits seit 2004 möglich, den Weg des Weihnachtsmannes zu verfolgen. Auch wenn es bei uns noch ein wenig dauert, bis die Geschenke verteilt werden und wir mit unseren Lieben um den Christbaum sitzen – am anderen Ende der Welt hat Santa schon die Rentiere angespannt.

Über die URL Santatracker.google.com kannst du nachschauen, wo sich Santa gerade aufhält. Unten mittig befindet sich ein Countdown, wann Santa bei dir ankommt, beziehungsweise wann er das nächste Ziel erreicht.

Santa 1 | Android-User.de

Sämtliche Ziele werden mit Bildern der Google Local Guides dargestellt, sodass du die Möglichkeit hast, ein wenig in die Ferne zu schweifen. Ebenfalls werden die bereits ausgelieferten Geschenke aufgezählt. In einem Livefeed zeigen Bilder den Weihnachtsmann bei der Auslieferung.

Santa 2 | Android-USer.de

In ein paar Stunden ist es also soweit. Wir werden unter dem Weihnachtsbaum sitzen, ein paar Geschenke verteilen, etwas leckeres Essen und weiterhin darauf hoffen, dass wir alle gesund und munter bleiben.

Das Team von Android-User.de wünscht euch frohe Feiertage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE