Start Aktuell Google Play Store – Das Beste aus 2020

Google Play Store – Das Beste aus 2020

Play-Store-Icon | Android-User.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Google gewährt einen Einblick auf das Beste aus 2020 aus dem Play Store. Egal, womit uns das Jahr 2020 auch konfrontierte, mit diesen Apps, Spielen, Büchern, Filmen und Serien konnten wir besser damit zurechtkommen – und uns ablenken, wenn es nötig wurde. Inspirierend, unterhaltsam und informativ: das Beste aus 2020 bei Google Play.

Das Beste aus 2020 bei Google Play

Im Play Store findest du ca 2 Millionen Apps und Spiele für dein Smartphone. Hier den Überblick zu behalten und die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht immer leicht. Google hat nun aber eine Best Of Seite geschaltet, die die besten Apps, Spiele, Bücher und Filme aus 2020 auflistet. Auch die Google Play Awards wurden für die besten Spiele, Apps usw. vergeben.

Den Google Play App Award gewinnt die App Disney Plus, weitere nominierte Apps sind ebenfalls gelistet.

Disney+
Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+

Den Google Play Spiel Award gewinnt Genshin Impact.

Genshin Impact
Genshin Impact
Entwickler: miHoYo Limited
Preis: Kostenlos+

Den Google Play Film Award gewinnt Jumanji, the next Level. Und er Google Play Buch Award geht an Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange.

Die besten Apps aus 2020 sind kategorisiert in die Beste App, Google Play App Award, die besten täglichen Helfer, die besten Apps zur Weiterentwicklung, die besten Geheimtipps, die besten Apps mit Spaßfaktor und die besten Apps die gutes tun.

Auch bei den besten Spielen 2020 sind diverse Kategorien vorhanden: das Beste Spiel, Google Play Spiel Award, die besten Wettkampfspiel, die besten Indie Spiele, die besten Casual Games und die innovativsten Spiele.

Hier geht es zu den Film- und Serienbestsellern in 2020 sowie zu den besten Büchern und Hörbüchern in 2020.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here