Start Aktuell Google Play Music – Plattform auch hier endgültig eingestellt

Google Play Music – Plattform auch hier endgültig eingestellt

Music | android-User.de

Es ist bekannt, dass Google Play Music eingestellt wird. Bisher war jedoch noch ein Zugriff auf deine Bibliotheken möglich. Diese Option entfällt nun auch bei uns. Google Play Music ist eingestellt.

Google Play Music eingestellt

Schon länger ist bekannt, dass Google Play Music ab Oktober 2020 eingestellt wird. Google bietet seinen Nutzern an, das GPM-Konto auf YouTube Music zu übertragen. Wie das funktioniert haben wir bereits in einem vorangegangenen Artikel erklärt.

Bis vor kurzem war hier bei uns noch ein Zugriff auf Google Play Music möglich. Seit heute Morgen funktioniert dies nicht mehr.

Wer nun die App oder die Webseite öffnet, erhält nun weltweit den Hinweis, dass Google Play Music eingestellt wurde.

Play Music 2 | Android-User.de
Play Music | Android-User.de

Als Nutzer hast du noch bis Ende dieses Monats Zeit, deine Musik von Google Play Music herunterzuladen beziehungsweise diese auf YouTube Music zu übertragen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here