10. Dezember 2022
StartGoogle Play
Array

Google Play

Google Play (ehemals Android Market) ist die erste Anlaufstelle für Android-Apps und Spiele. Bei Google Play gibt es inzwischen aber auch Bücher, Musik und Filme. Später werden auch noch Magazine folgen. Google Play hieß früher Android Market wurde dann aber in Google Play umbenannt, um den spielerischen Charakter des Play Store zu betonen. Aktuell bietet Google in Deutschland bei Google Play folgende Inhalte an: 

  • Android-Apps
  • Android-Spiele
  • Bücher
  • Filme
  • Musik

In den USA enthält das Angebot zusätzlich noch TV-Serien und Magazine. Zumindest die Magazine dürften auch in Deutschland schon bald folgen. TV-Serien wohl eher nicht. Aktuell gibt es bei Google Play über 600.000 Apps. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE